Deltazert company in Balance

ΔeltaZert QM

Company in Balance

Die Entwicklungen der letzten Jahre wie die Globalisierung, die Europäisierung und die demographischen Veränderungen sowie die gegenwärtige Finanz- und Wirtschaftskrise haben dazu geführt, dass sich in vielen Bereichen die Rahmenbedingungen für Unternehmen dramatisch verändert haben.

Neue MarktteilnehmerInnen, neue Vertriebswege, die zunehmende Bürokratisierung sowie veränderte Anforderungen der KundInnen und MitarbeiterInnen an Unternehmen, deren Produkte oder Dienstleistungen führen dazu, dass sich Unternehmen in nahezu allen Wirtschaftsbranchen mit neuen Managementthemen beschäftigen müssen.

Entscheidend für den Erfolg eines Unternehmens der Zukunft wird sein, wie es gelingt, zwischen den Anforderungen und Erwartungen der KundInnen, MitarbeiterInnen, der Gesellschafter des Unternehmens und derer, die noch an den Leistungen des Unternehmens interessiert sind, die Balance zu halten.
Geschäftsführungen und Führungskräfte von Unternehmen stehen somit im Spannungsfeld verschiedener Dimensionen, bei denen der Ausgleich der Interessen eine zunehmende Herausforderung ist.

Die 4 Dimensionen sind:

  • Die MitarbeiterInnen
  • Die KundInnen
  • Die Stakeholder
  • Die UnternehmerInnen

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden.

Schließen